Adresse Fotostudio

Starpicture
Könizstrasse 192
3097 Liebefeld

(Kein Briefkasten vorhanden)

An der Könizstrasse zwischen Bushaltestelle Neumattweg
und Hausnummer 190 in eine kleine Gasse einbiegen.
Das Studio ist etwas zurückversetzt.

Anfahrt mit ÖV

Von Bahnhof Bern: Bus 17 (Abfahrt vor Mediamarkt): Aussteigen bei Haltestelle Neumattweg.
Von Niederwangen/Wabern: Bus 29 Richtung Niederwangen/Wabern: Aussteigen bei Haltestelle Sportweg.

Anfahrt mit dem Auto

Am besten informierst Du Dich über einen Routenplaner (z.B. maps.google.com)
Besucherparkplätze sind vorhanden: (Bei der Einfahrt neben den Containern und ein Garagenplatz).

Weitere Informationen

Das Fotostudio wurde 2009 gegründet mit dem Ziel professionelle Fotoshootings mit hochwertigen Fotos für alle anbieten zu können. Das Studio wurde bereits mehrfach umgebaut um es möglichst vielseitig nutzen zu können und den Kundinnen und Kunden auch immer wieder neue Möglichkeiten bieten zu können.

Das Studio befindet sich an zentraler Lage und ist sowohl mit dem Auto wie auch dem öffentlichen Verkehr bequem zu erreichen. Die Bus Linie 17 hält praktisch vor der Tür.

Für interessierte Fotografen steht das Fotostudio auch zum Mieten zur Verfügung – solltest Du noch keine oder nur wenig Erfahrung mit der Studiofotografie haben, biete ich auch entsprechende Kurse an.

Fotostudio Impressionen

Einige Fotos des Fotostudios

studio1
studio2
studio3
studio4
studio5
Show Buttons
Hide Buttons