Fotostudio

Adresse

Starpicture
Könizstrasse 192
3097 Liebefeld

(Kein Briefkasten vorhanden)

Anfahrt mit ÖV - ( 9min vom Bahnhof Bern )

Von Bahnhof Bern: Bus 17 (Abfahrt vor Transa): Aussteigen bei Haltestelle Neumattweg.
Von Niederwangen/Wabern: Bus 29 Richtung Niederwangen/Wabern: Aussteigen bei Haltestelle Sportweg.

Anfahrt mit dem Auto

Am besten informierst Du Dich über einen Routenplaner (z.B. maps.google.com)
Besucherparkplätze sind vorhanden: (Direkt bei der Einfahrt rechts neben den Containern und ein Garagenplatz).

Weitere Informationen

Das Fotostudio wurde 2009 gegründet mit dem Ziel professionelle Fotoshootings mit hochwertigen Fotos für alle anbieten zu können. Das Studio wurde bereits mehrfach umgebaut um es möglichst vielseitig nutzen zu können und den Kundinnen und Kunden auch immer wieder neue Möglichkeiten bieten zu können.

Das Studio befindet sich an zentraler Lage und ist sowohl mit dem Auto wie auch dem öffentlichen Verkehr bequem zu erreichen. Die Bus Linie 17 hält praktisch vor der Tür.

Für interessierte Fotografen steht das Fotostudio auch zum Mieten zur Verfügung – solltest Du noch keine oder nur wenig Erfahrung mit der Studiofotografie haben, biete ich auch entsprechende Kurse an.

Impressionen des Fotostudios
Fotos von Dir in meinem Fotostudio?
Die Website verwendet Cookies, die für die Funktionalität der Website notwendig sind. Lies die Datenschutzerklärung
Einverstanden