Dein Fotoshooting im Fotostudio Starpicture in Bern
Slide 2
Fotostudio Starpicture
Als Fotograf lege ich Wert auf Top Qualität und zufriedene Kunden - selbstverständlich zu fairen Preisen.

Ein Fotoshooting soll Spass machen. Je wohler Du Dich vor der Kamera fühlst, desto besser werden auch Deine Fotos. Mein Ziel ist es immer Dich bestmöglich abzulichten damit Du lange Freude an Deinen Bildern hast.

Fotostudio Starpicture
Als Fotograf lege ich Wert auf Top Qualität und zufriedene Kunden - selbstverständlich zu fairen Preisen.

Fotografen gibt es wie Sand am Meer - Leidenschaft, Professionalität und faire Preise wie bei Starpicture kannst Du jedoch lange suchen. Überzeuge Dich selbst und erhalte atemberaubende Fotos von Dir.

Shadow

Fotoshooting Angebote

Schnellauswahl

Leistungsumfang

Preise

Small

CHF 229.-
  • Dauer 1 Stunde
  • Du erhältst ca. 100 Fotos
  • Alle Fotos in HD + optimiert
  • 2x Premium Bildretusche

Medium

(beliebt)

CHF 349.-
  • Dauer 2 Stunden
  • Du erhältst ca. 200 Fotos
  • Alle Fotos in HD + optimiert
  • 3x Premium Bildretusche
  • Optional: Styling möglich

Large

CHF 449.-
  • Dauer 3 Stunden
  • Du erhältst ca. 300 Fotos
  • Alle Fotos in HD + optimiert
  • 5x Premium Bildretusche
  • Optional: Styling möglich

Small

CHF 229.-
  • Dauer 1 Stunde
  • Du erhältst ca. 100 Fotos
  • Alle Fotos in HD + optimiert
  • 2x Premium Bildretusche

Medium

(beliebt)

CHF 349.-
  • Dauer 2 Stunden
  • Du erhältst ca. 200 Fotos
  • Alle Fotos in HD + optimiert
  • 3x Premium Bildretusche
  • Optional: Styling möglich

Large

CHF 449.-
  • Dauer 3 Stunden
  • Du erhältst ca. 300 Fotos
  • Alle Fotos in HD + optimiert
  • 5x Premium Bildretusche
  • Optional: Styling möglich

Ablauf Bildauswahl

Nach dem Shooting stelle ich Dir sämtliche Fotos in einer geschützten Webgalerie zur Verfügung. Darin kannst Du Deine Favoriten für die Premium Bildretusche auswählen. Diese enthalten eine weitergehende Retusche, wie z.b. das Entfernen von Hautunreinheiten, Abdrücken, Cellulitis oder Reflektionen in der Brille entfernen/optimieren, Weissen der Zähne und entfernen/verbessern von störenden Haaren, Optimierung der Figur und/oder des Doppelkinns, ändern des Hintergrundes, etc.

Beispiele für Premium Bildretuschen:

Bildretusche Nachher Nachher
Bildretusche Vorher Vorher
Nachher
Vorher

Hochwertige Fotos nach Deinen Wünschen

Du entscheidest, welche Fotos Du machen möchtest. Ganzkörper Fashionfotos, Portraits, Dessous, Teilakt oder Aktfotos – alles ist möglich. Letzteres natürlich vorausgesetzt, dass Du bereits volljährig bist.

Tipps und Antworten auf viele Fragen

Egal ob es sich um Dein erstes Shooting handelt oder Du bereits mehrere Fotoshootings hattest – Fragen gibt es immer. Die häufigsten Fragen und die Antworten darauf, habe ich auf meiner Info-Seite zusammen gefasst. Ich hoffe Dir damit die Vorbereitung zu vereinfachen. Selbstverständlich helfe ich Dir auch immer gerne persönlich weiter.

Falls Deine Fragen nicht auf der Info-Seite beantwortet werden oder Du mich lieber direkt fragen möchtest, darfst Du mich jederzeit kontaktieren.

Styling

Wenn Du für Dein Fotoshooting von einer professionellen Visagistin geschminkt werden möchtest, kannst Du bei Shootings ab 2 Stunden ein Styling dazu buchen.

Dauer und Preise der Stylings:
MakeUp: max. 45 Minuten (CHF 120.-)
MakeUp + Hairstyling: max. 75 Minuten (CHF 180.-)

Normalerweise dauert ein MakeUp ca. 30-40 Minuten, Ein MakeUp und Hairstyling 60-70 Minuten.
Die Zeit für das gebuchte Styling gehört nicht zur Shootingzeit, sollte aber die maximale Dauer überschritten werden, wird die zusätzliche Zeit von der Shootingzeit abgezogen. Mehr Infos dazu findest Du auf meiner Info-Seite.

Bemerkungen

Als Fotograf finde ich es immer wieder interessant, wie sich das Verhalten der Kunden und Kundinnen im Verlauf eines Fotoshootings ändern kann. Vor dem Shooting ist man meistens noch nervös, hat Angst etwas falsch zu machen oder zu viel bzw. zu wenig Outfits dabei zu haben.

Keine Angst – Ich arbeite bereits seit mehreren Jahren in diesem Beruf und habe vermutlich bereits alles erlebt. Ich bin es mir gewohnt, dass Kunden das erste Mal vor der Kamera stehen und helfe immer gerne weiter. Normalerweise helfe ich zu Beginn eines Shootings wesentlich mehr, zeige Dir wie man mit kleinen Dingen das Foto besser macht und korrigiere das Eine oder Andere. Im Verlauf des Fotoshootings wirst Du immer mehr von Dir aus bereits richtig machen, so dass ich gegen Ende kaum noch etwas verbessern muss bzw. kann.

Normalerweise haben vor allem Frauen jeweils genügend Outfits dabei – mir ist es immer lieber wenn man zu viel als zu wenig Sachen dabei hat. Allerdings mache ich oftmals die Erfahrung, dass eine Kategorie an Kleidung vernachlässigt wird – Unterwäsche.
Viele Kundinnen melden sich nur für Portrait oder Ganzkörperfotos an. Insgeheim haben sie aber den Wunsch eventuell auch ein oder zwei Fotos zu erhalten, welche etwas frecher sind. Ich überrede niemanden zu Fotos, die er oder sie nicht will. Wenn Du aber selber sexy Fotos möchtest, bzw. Dir vorstellen kannst, dass Du während des Shootings Deine Meinung ändern könntest, dann empfehle ich Dir lieber noch 1 oder 2 verschiedene Dessous mitzunehmen.
Auch wenn es schlussendlich nicht gebraucht wird, ist es besser als wenn Du Dich während des Shootings doch dafür entscheidest, aber keine passenden Kleidungsstücke dabei hast.
Es bedeutet auch nicht, dass Du dann nur in Unterwäsche posierst. Eine Lederjacke/Bluse, die leicht geöffnet ist und der BH darunter sichtbar ist, kann genau so erotisch wirken wie z.b. auch ein weiter Pullover, der über die Schulter heruntergezogen wird. Oftmals sind Fotos bei denen ein gewisses Kopfkino im Spiel ist erotischer.

Buche Dein Fotoshooting

Wird geladen ...
Die Website verwendet Cookies, die für die Funktionalität der Website notwendig sind. Lies die Datenschutzerklärung
Einverstanden