Dein Fotoshooting im Fotostudio Starpicture in Bern
Slide 2
Fotostudio Starpicture
Schwangerschaftsfotos oder ein Babyfotoshooting? Wieso für eines entscheiden, wenn auch beides möglich ist?

Tolle Fotos von Deinem Babybauch und herzige Babyfotos in einem Kombipaket. Die Zeit des Shootings lässt sich auf 2 einzelne Termine verteilen für die bestmögliche Flexibilität.

Fotostudio Starpicture
Schwangerschaftsfotos oder ein Babyfotoshooting? Wieso für eines entscheiden, wenn auch beides möglich ist?

Fotografen gibt es wie Sand am Meer - Leidenschaft, Professionalität und faire Preise wie bei Starpicture kannst Du jedoch lange suchen. Überzeuge Dich selbst und erhalte atemberaubende Fotos von Dir.

Shadow

Schwangerschafts- + Babyfoto Angebote

Schnellauswahl

Hinweis

Diese Pakete sind für alle gedacht, welche Babybauchfotos und Babyfotos haben möchten. Die Zeit des Shootings lässt sich auf 2 Termine verteilen. Die Pakete sind günstiger als zwei einzelne Termine. Wenn jedoch nur Schwangerschaftsfotos oder nur Babyfotos gewünscht sind, empfehle ich ein einzelnes Fotoshooting.

Leistungsumfang

Preise

S - Baby-Komplett-Paket

CHF 379.-
  • Dauer Total 2 Stunden (2 Termine)
  • Du erhältst ca. 200 Fotos
  • Alle Fotos in HD + optimiert
  • 2x Premium Bildretusche

M - Baby-Komplett-Paket

CHF 499.-
  • Dauer Total 3 Stunden (2 Termine)
  • Du erhältst ca. 300 Fotos
  • Alle Fotos in HD + optimiert
  • 3x Premium Bildretusche

Ablauf Bildauswahl

Nach dem Shooting stelle ich Dir sämtliche Fotos in einer geschützten Webgalerie zur Verfügung. Darin kannst Du Deine Favoriten für die Premium Bildretusche auswählen. Diese enthalten eine weitergehende Retusche, wie z.b. das Entfernen von Hautunreinheiten, Abdrücken, Cellulitis oder Reflektionen in der Brille entfernen/optimieren, Weissen der Zähne und entfernen/verbessern von störenden Haaren, Optimierung der Figur und/oder des Doppelkinns, ändern des Hintergrundes, etc.

Beispiele für Premium Bildretuschen:

Nachher
Vorher
Nachher
Vorher

Hochwertige Fotos nach Deinen Wünschen

Du entscheidest welche Fotos Du machen möchtest. Ganzkörper Fashionfotos, Portraits, Dessous, Teilakt oder Aktfotos – alles ist möglich.
Gerade bei Schwangerschaftsfotos finde ich es am schönsten, wenn man den Bauch sieht, da er dann besser zur Geltung kommt. Dies kann mit einer nur oben zugeknöpften Bluse, einem hochgeschobenen Top, in Unterwäsche oder mit vielen weiteren Ideen verwirklicht werden. Gerne helfe ich Dir wenn Du Ideen suchst.

Tipps und Antworten auf viele Fragen

Egal ob es sich um Dein erstes Shooting handelt oder Du bereits mehere Fotoshootings hattest – Fragen gibt es immer. Die häufigsten Fragen und die Antworten darauf, habe ich auf meiner Info-Seite zusammen gefasst. Ich hoffe Dir damit die Vorbereitung zu vereinfachen. Selbstverständlich helfe ich Dir auch immer gerne persönlich weiter.

Falls Deine Fragen nicht auf der Info-Seite beantwortet werden oder Du mich lieber direkt fragen möchtest, darfst Du mich jederzeit kontaktieren.

Bemerkungen

Sowohl bei Schwangerschaftsfotos wie auch bei Babyfotos stellt sich oftmals die Frage, wann der richtige Zeitpunkt dafür ist. Eine generelle Antwort darauf ist leider fast nicht möglich. Jeder Babybauch ist anders. Einige Frauen haben im 5. Monat bereits einen riesigen Bauch, andere haben im 9. Monat einen kaum sichtbaren Babybauch.
Bei Schwangerschaftsfotos empfehle ich euch ein Shooting, wenn der Babybauch möglichst prall ist. Beim Schwangerschaftsshooting geht es um Deinen Bauch, da darfst Du ihn auch in voller Pracht zeigen und geniessen, dass Du ihn im Gegensatz zu anderen Shootings nicht einziehen musst.

Bei Babyshootings ist es schwieriger zu beantworten. Einerseits hängt es aus meiner Sicht von euren Vorstellungen ab. Einige kommen gerne möglichst früh um z.B. auch Grössenvergleiche mit Händen zu machen und weil sie nie mehr so klein und süss sein werden. Andere kommen lieber etwas später, damit es z.B. bereits den Kopf heben kann und etwas aktiver mitmachen kann.
Ein weiterer Punkt ist, dass oftmals im Spital ein Fotograf vorbei kommt. Wenn ihr dort Fotos machen lasst und diese kauft, dann macht es zumindest aus meiner Sicht nicht immer Sinn ein paar Tage später für das Babyshooting vorbei zu kommen.
Ich hatte hier aber auch schon frischgebackene Eltern, welche noch andere Vorstellungen und Wünsche hatten, ein paar Tage später vorbei kamen und mit dem Resultat vollumfänglich glücklich waren.

Buche jetzt Dein Fotoshooting

Wird geladen ...
Die Website verwendet Cookies, die für die Funktionalität der Website notwendig sind. Lies die Datenschutzerklärung
Einverstanden