search
  • Home
  • Hochzeitsreportagen

Hochzeitsreportagen

Navigation

Übersicht der Angebote
Jetzt buchen

Professionelle Hochzeitsreportagen

Als erfahrener Hochzeitsfotograf weiss ich wie wichtig Hochzeitsfotos für das Brautpaar sind. Der schönste Tag im Leben will natürlich auch bildlich festgehalten werden, damit man sich immer daran erinnern und erfreuen kann.
Für das Brautpaar ist es wichtig zu wissen, dass dies in guten Händen liegt – je weniger man sich über dieses oder jenes sorgen muss, desto besser kann man sein eigenes Fest geniessen. Nebst tollen Fotos ist es mir immer wichtig, dass das Brautpaar sein Fest geniessen kann.

Wieso sollen wir Dich buchen?

Es ist immer schwierig verschiedene Fotografen zu vergleichen. Einige arbeiten nach Zeit, andere nach Anzahl Fotos und der Leistungsumfang jedes Fotografen ist völlig individuell. Leider gibt es auch schwarze Schafe, die mit verdeckten Kosten arbeiten – ich halte rein gar nichts davon. Meine Preise sind transparent und es kommen keine Mehrkosten auf euch zu.
Wichtig ist immer, dass euch der Stil des Hochzeitsfotografen gefällt und die Chemie zwischen Fotograf und Brautpaar stimmt. Mit meiner Flexibilität habe ich schon diverse Herausforderungen gemeistert – sei dies weil ein Auftrag spontan verlängert wurde, weil ein Kleid gerissen ist und ich mit einer Sicherheitsnadel aushelfen konnte oder das Brautpaar keinen Regenschirm hatte, bei fast jeder Hochzeit läuft etwas anders als geplant. Mit meiner Erfahrung helfe ich jeweils gerne weiter.

Wieso sind Hochzeitsfotos so teuer?

Viele Brautpaare sehen jeweils die Preise des Fotografen und teilen den Preis der Hochzeitsreportage durch die Anzahl gebuchten Stunde – das ergibt einen schönen Stundenlohn. Ich wünschte das wäre mein Stundenlohn…
Dazu kommen jedoch noch viele weitere Stunden, die für die Bildbearbeitung genutzt werden. Oftmals sind dies 4-5x so viele Stunden wie die gebuchte Zeit. Weiter kommen die Reisezeit und -kosten dazu, sowie die Vorbesprechung und Nachbesprechung mit der Übergabe der Fotos. Zählt man dies alles dazu, ist der Preis schon wieder wesentlich geringer.

Habt ihr eine Frage?

Habt ihr eine Frage zu meinen Angeboten? Möchtet ihr mein Angebot mit anderen Fotografen vergleichen und sie sind so verschieden, dass euch etwas unklar ist? Ich helfe immer gerne weiter -> Kontakt

*****

Buche jetzt Dein Fotoshooting im Fotostudio Starpicture


© 2017 by Starpicture
Fotostudio Starpicture in Bern – professionelle Fotoshootings für Dich
AGB

Story
Like 8
View Bigger
Like 1
View Bigger
Like
View Bigger
Like 1
View Bigger
Like
View Bigger
Like
View Bigger
Like
View Bigger
Like 1
View Bigger
Like
View Bigger
Like
View Bigger
Like
View Bigger
Like
View Bigger
Like
View Bigger
Like
View Bigger
Like
View Bigger
Like 1
View Bigger
Like
View Bigger
Like
View Bigger
Like
View Bigger
Like
View Bigger

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url