search
  • Home
  • Erotische Fotoshooting für Frauen

Erotische Fotoshooting für Frauen

Navigation

Übersicht der Angebote
Jetzt buchen

Professionelle Aktshootings

Erotische und ästhetische Fotos in Dessous, Teilaktfotos und Aktfotos erstelle ich als Fotograf seit mehreren Jahren. Viele Kundinnen haben insgeheim den Wunsch sexy Fotos zu haben – oftmals braucht es jedoch etwas Überwindung. Das ist ganz normal – genau gleich wie man sich nach dem Fotoshooting fragt, wieso man überhaupt nervös war.

Deine Entscheidung

Wichtig: Ich überrede niemanden zu erotischen Fotos. Es ist immer Deine Entscheidung welche Fotos Du machen möchtest.
Ich finde es allerdings schade, wenn jemand mit freizügigeren Fotos liebäugelt und nur aus Selbstzweifel darauf verzichtet, weil man sich für etwas schämt – denn dafür gibt es keinen Grund.

Alles zeigen?

Es gibt unzählige Möglichkeiten erotische Fotos zu machen. Ob Du nun hüllenlos posierst, in Unterwäsche, nur in Jeans und oben ohne, erotische Zonen mit den Händen oder Tüchern verdeckst, eine leicht geöffnete Bluse trägst oder einen Pullover mit weitem Ausschnitt über die Schulter ziehst – der Begriff “erotisches Foto” ist sehr vielseitig definiert. Oftmals wirken Fotos auf denen noch ein Kopfkino möglich ist erotischer als wenn alles auf den ersten Blick sichtbar ist.
Mit dem richtigen Licht und Schatten erhält man noch viel mehr Möglichkeiten.

Problemzonen

Wer hat sie nicht? Problemzonen kennen praktisch alle – egal ob Frau oder Mann.

Viele Mütter haben Schwangerschaftsstreifen und möchten diese nicht auf dem Foto sehen. Daher nehmen sie keinen BH und Slip mit, sondern ein Nachthemd oder eine Corsage, bei der der Bauch nicht zu sehen ist.
Meine Empfehlung dabei ist: Nimm trotzdem auch 1-2 zweiteilige Dessous mit wo der Bauch sichtbar ist. Je nach Aufnahmewinkel, Licht und Bildschnitt sieht man keine Streifen und das Foto wirkt ganz anders – lass Dich überraschen.

Auch Cellulitis ist ein weit verbreitetes Problem. Daher möchten viele Kundinnen zwar erotische Fotos, aber nur von vorne oder sonst in Jeans, etc.
Auch hier meine Empfehlung: Nimm trotzdem 1-2 schöne Höschen mit und wir versuchen Deine Hinterseite in Szene zu setzen. Mit der richtigen Körperhaltung, hohen Schuhen und dem richtigen Licht kann man sehr viel herausholen – Du wirst überrascht sein.

Eine Frage des Alters?

Auch bei erotischen Fotos spielt das Alter keine Rolle*. Ab einem gewissen Alter fühlt man sich leider schnell zu alt für solche Fotos. Auch in höherem Alter kann man schöne Fotos machen – für sich selber oder für den Partner.
(* Bei Aktfotos ist das Mindestalter 18 Jahre)

*****

Buche jetzt Dein Fotoshooting im Fotostudio Starpicture


© 2017 by Starpicture
Fotostudio Starpicture in Bern – professionelle Fotoshootings für Dich
AGB

Story
Like
View Bigger
Like
View Bigger
Like
View Bigger
Like 1
View Bigger
Like
View Bigger
Like 1
View Bigger
Like
View Bigger
Like
View Bigger
Like 1
View Bigger
Like
View Bigger
Like 2
View Bigger
Like
View Bigger
Like
View Bigger
Like
View Bigger
Like
View Bigger
Like
View Bigger
Like
View Bigger
Like 2
View Bigger
Like 1
View Bigger
Like
View Bigger

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url