Fotograf

Fotografieren ist meine Leidenschaft. Als Fotograf lernt man die unterschiedlichsten Menschen mit den verschiedensten Bedürfnissen kennen. Ich versuche immer mein Bestes um diesen Vorstellungen gerecht zu werden. Aufgrund der vielen positiven Feedbacks, die ich erhalten habe, gehe ich davon aus dass mir dies bisher gut gelungen ist.

Ein Fotoshooting machen viele Leute nur einmal in Ihrem Leben – um so mehr freut es mich jeweils bekannte Gesichter wieder im Studio begrüssen zu dürfen.

Oftmals geht es bei einem Fotoshooting nicht nur um das Fotografieren. Die Beratung und Anweisungen sind natürlich genau so wichtig. Die meisten Kunden stehen das erste Mal vor der Kamera und da ist es ganz normal, dass man nicht weiss was man machen soll. Keine Angst, ich lasse Dich nicht im Regen stehen und helfe Dir da natürlich gerne weiter. Viele Leute behaupten vor dem Shooting, dass sie nicht fotogen seien. Es freut mich immer besonders wenn eben diese Personen Freude an ihren Fotos haben. Denn man kann aus allen Menschen etwas herausholen, man muss dafür kein Topmodel sein.

Seit 2009 arbeite ich in meinem Fotostudio und habe dabei schon sehr vieles erlebt. Falls Du vor Deinem Shooting irgendwelche Fragen hast – egal wie blöd sie Dir selber vielleicht vorkommen mögen – höchstwahrscheinlich habe ich sie schon einmal beantwortet und helfe Dir natürlich gerne weiter

Wie Du vielleicht schon festgestellt hast duze ich jeweils alle meine Kunden. Nicht etwa aus mangelndem Respekt, sondern weil dies vieles erleichtert und beim Shooting auch zu einer entspannteren Atmosphäre beiträgt. Je wohler Du Dich beim Fotoshooting fühlst, desto besser werden auch die Fotos.

mark2

Mark Hochstrasser
(20. Januar 1980)

mark3

Fragen beantworte ich gerne

Show Buttons
Hide Buttons