Fotostudio mieten

Miete jetzt das Fotostudio
 

Möchtest Du in einem Fotostudio mit professioneller Infrastruktur die Fotos selber machen? Deine eigenen Fotoshootings durchführen? Mein Fotostudio kann dafür gemietet werden.

Zur Studiomiete gehört die Benutzung der Hintergründe, Blitzanlage, Ventilator, Musiksystem, Requisiten, Toilette, Umkleidebereich und Schminkbereich. Die Hintergründe bestehen aus Vinyl, Stoff und Polypropylen, sind leicht abwischbar und 3m breit.

Die Mietzeit beinhaltet nicht nur die reine Shootingzeit, sondern auch die Übergabe durch den Vermieter und eine Reinigung durch den Mieter. Die Abnahme des Studios erfolgt zum Ende der vereinbarten Mietzeit und das Studio sollte im gleichen Zustand sein wie es übernommen wurde.

Versicherung ist Sache des Mieters. Der Vermieter übernimmt keinerlei Haftung für Garderobe, Unfälle der Mieter oder Drittpersonen, Schäden an Einrichtungen und Mobiliar sowie andere entstandenen Schäden.

Gerne beantworte ich Dir Deine Fragen zum Fotostudio oder helfe Dir bei der Suche nach einer Visagistin.
 

Preise

Miete von Montag – Freitag
Mindestmietdauer 2 Stunden: CHF 100.-
jede weitere Stunde + CHF 40.-

Miete am Samstag
Mindestmietdauer 2 Stunden: CHF 180.-
jede weitere Stunde + CHF 60.-

Miete am Sonntag
Mindestmietdauer 2 Stunden: CHF 80.-
jede weitere Stunde + CHF 20.-
 

Miete jetzt das Fotostudio
 

Optional

Auch wenn Du bereits Erfahrung mit der Studiofotografie hast, erhältst Du bei der ersten Miete meines Studios eine kurze Einführung. Jedes Fotostudio ist individuell und ich zeige Dir gerne die Eigenheiten meines Studios. Diese Einführung dauert ca. 15 Minuten und geht zu Lasten der Mietzeit des Studios. Diese Einführung ist nur für Fotografen mit Studioerfahrung.

Wenn Du noch keine Erfahrung mit der Studiofotografie hast, empfehle ich Dir die 1h Einführung in die Studiofotografie, damit Du einige Grundlagen kennenlernst um die Infrastruktur richtig zu bedienen.

Einführung bei 1. Miete (ca. 15 Minuten): zu Lasten der Mietdauer
Einführung in die Studiofotografie (ca. 1 Stunde): CHF 120.-

 

Mögliche Zuschläge

Angebrochene Mietstunde (pro 15min): CHF 30.-
Studioreinigung pro Stunde (falls notwendig, pro Stunde): CHF 80.-
Beschädigtes Equipment und Inventar wird vollumfänglich in Rechnung gestellt


© 2017 by Starpicture
Fotostudio Starpicture in Bern – professionelle Fotoshootings für Dich
AGB

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url